Der Vorstand

Der Vorstand

Die Kolpingsfamilie hat sich am 19.05.2022 zur Generalversammlung getroffen. Die erforderlichen Wahlen wurden durchgeführt. Nach der Wiederwahl der beiden bisherigen Sprecher Thomas Witte und Konrad Berning komplettiert nun Gerhard Baumeister das Sprecherteam. Wiedergewählt wurden Bernhard Schlätker als Geistlicher Leiter, Franz Frankemölle als Kassierer sowie die Beisitzer Marlies Melchers, Heike Göckemeyer, Anne Harlake und Walter Harlake, sowie Karsten Heinzel, der an diesem Abend einen anderen Termin hatte. Nach seinem Ausscheiden aus dem Sprecherteam wurde Bernhard Laukamp in den Kreis der Beisitzer gewählt. In den vergangenen Jahren konnten einige Veranstaltungen stattfinden. Jetzt hofft auch die Kolpingsfamilie, das Vereinsleben weiter aktivieren zu können und weitere engagierte Mitglieder zu finden, die sich mit neuen Ideen in den Vorstand einbringen möchten.