©Klemens RichtersBannerbild

Ehrungen

Im Anschluss an die Messfeier zum Kolping-Gedenktag 2021 wurden einige Ehrungen und Verabschiedungen vorgenommen. Karsten Heinzel und Tanja Mess wurden für ihre langjährigen Verdienste um die Kolping-Ferienspiele geehrt und aus dem Team verabschiedet; Bernhard Laukamp wurde aus dem Sprecherteam verabschiedet; für ihre Treue zum Kolpingwerk wurden geehrt: Fritzbernd Woltering (40 Jahre), Marion Richter (25 Jahre), Herbert „Blacky“ Schwarzer, Gerhard Baumeister, Franz Frankemölle, Heinrich Pöpping (jeweils 50 Jahre), Alfred Hericks (65 Jahre) und Rudi Weiß (70 Jahre).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. Juli 2022

Downloads

Download

Weitere Meldungen

Info zum Freundeskreis Namibia
In der PDF erhaltet ihr aktuelle Informationen zum Freundeskreis Namibia.  
Cuvelai
Ein Projekt der MSC (Hiltruper Missionsschwestern